Wer steht hinter michaelschmittgastro?

Michael Schmitt begann seine Laufbahn mit einer bodenständigen und klassischen Ausbildung
zum Koch, in einer der größten Hotelunternehmen weltweit. Der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung folgten die Herausforderungen als Küchenchef, F&B Manager bis hin zur Direktorenposition.

 

Weitere Stationen folgten. Zum einen als Geschäftsführer eines der größten Cafés in Stuttgart, wie auch eines exklusiven Golfclubs. Als Gastronomischer Leiter eines Baden Württembergischen Großbäckers, gestaltete er maßgeblich dessen Coffeeshop-Konzept mit und setzte dieses vor Ort um. Im Rahmen seiner Tätigkeit bei einem nationalen Cateringunternehmen, wurde er mit dem Thema Gemeinschaftsverpflegung und den damit verbundenen Belangen vertraut. Über mehrere Jahre betreute er hier Großkunden der Regionen Baden-Württemberg und Bayern.

 

Durch diese langjährige gastronomische Erfahrung war es möglich ein hervorragendes Netzwerk,
mit guten Kontakten zu namhaften Herstellern, aufzubauen.
Heute steckt er all seine Leidenschaft und sein Wissen in das eigene Team und den eigenen Kundenstamm. Gepaart mit einem ausgeprägten Sinn für die Bedürfnisse des Gastes und des Kunden, kann ein Preis-Leistungsverhältnis gewährt werden, von dem der Kunde in jeder Hinsicht profitieren kann.

 

Als Kopf eines kompetenten Teams, sowie der 20-jährigen Erfahrung in allen gastronomischen Bereichen, ist es uns möglich, Ihnen ein Komplettangebot für die ausgewogene Verpflegung über den Tellerrand hinaus, zu bieten. Das Essen soll der Mittelpunkt sein, doch Verpflegung kann nur ganzheitlich betrachtet werden."

 

Seit der Unternehmensgründung 2011, ist ein konstantes Wachstum ein Beleg für ein qualitativ hohes Niveau mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.